Posts by Tactical

    Tactical von so einem i9-9900k träume ich ja auch immer wieder :D

    Halte die Augen offen bei Digitec. Ich plante ja sowieso einen neuen PC mit i9, aber als ich bestellt habe, war er zufälligerweise/glücklicherweise mit beschränkter Stückzahl verbilligt. Habe dann 70 CHF weniger bezahlt. Und den Preis den man zahlt finde ich noch völlig im Rahmen.

    Ich hatte auch sehr lange ein AiO von Corsair die sind schon ziemlich gut... die Venti sind einfach richtig laut

    Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Da ich jedoch immer Musik höre oder Headphones trage am PC, spielte mir das von Anfang an keine Rolle. Und über Nacht ist die Maschine sowieso aus :)

    Ich mache wie die einen schon wissen, ja grade das Selbe Projekt. Da ich am Samstag das neue Biest zusammengebaut habe, verwendete ich dafür ausschliesslich weisse Komponenten und möglichst viel LED Support fürs Gegenlicht.

    Am Samstagabend wurde dann der 30 CHF Monitor von Ricardo ausgeschlachtet. Hat auch geklappt. Gestern Abend habe ich den Monitor an meinen PC angeschlossen. Das Panel wurde sofort erkannt und hat funktioniert. Leider nur für ca. 10 Minuten. Danach war fertig. Ich weiss nicht, ob es ein Kurzschluss gegeben hat, oder ob etwas verkratzt ist. Auf jeden Fall funktioniert das Panel nicht mehr. Ich werde es heute Abend nochmal versuchen anzuschliessen (erkannt wird der Screen nämlich noch), nur die Anzeige ist kaputt.


    Sieht aus, als müsste ich nochmals einen neuen Monitor kaufen. :( Ich werde dafür eventuell auch einen eigenen Thread eröffnen mit Fotos, etc.

    Habe am Samstag mein Setup zusammengebaut mit i9 9900, Corsair 115i Wakü und Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste. Ich geb der Paste noch eine Woche Einwirkzeit, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Vollasttest klettern die Coretemps auf max. 50 Grad aktuell. Coole Sache, sehr zufrieden.