Thermaltake Fox Tower 900 - Kunden PC

• Thermaltake Fox Tower 900

Hallo Zusammen ich darf hier verkünden das ich an einem neuen Kundenprojekt arbeiten darf... folgende Hardware findet in diesem System seinen Platz:

CPU

Intel i9 11900k

Motherboard

ASUS Rog Strix Z-590F

Grafikkarte

AMD Gigabyte RX 6800XT

Arbeitsspeicher

GSkill Trident Z Neo 3200MhZ 2x16GB

SSD M2

Corsair MP400 4TB

HDD

Seagate Ironwolf 10TB

Netzteil

BeQuiet Straight Power 11 1000W

Distroplate

Custom gezeichnet von mir und gebaut von CC Customs (Jacek Przedbora)

Lüfter

Noiseblocker NB e-Loop B12-P

Wasserkühlung

Die Wasserkühlungskomponenenten stammen alle von unserer Hausmarke
    Bykski

Wie oben ersichtlich lässt dieses Schmuckstück Leistungstechnisch kaum Wünsche übrig. Es brauchte allerdings viel Geduld bis wir endlich alle die komplette Hardware beisammen hatten.

Das System erhält eine Dual Loop Wasserkühlung. Der Kreislauf wird durch jeweils durch eine Bykski DDC(PWM) Pumpe betrieben. Der CPU erhält einen 360mm Radiator mit einer Dicke von 28mm, die Grafikkarte darf sich auf einen 480mm Radiator mit der selben Dicke freuen. So ist die Kühlung der Hardware sichergestellt. Das Custom Distroplate ist eher eine Custom Ausgleichsbehälter. Da wollte ich mal was "neues" Versuchen und wagte mich an eine spezielle Form des AGB`s. Ich persönlich sah eine solche Art von AGB noch nicht und bin sehr gespannt auf das fertige Build...

Nachfolgend der Link zu unserer FB Seite wo wir regelmässig ein paar Bilder des Systems zeigen... es werden natürlich noch weitere Bilder vom Bau und auch vom fertigen System folgen....