Ja, hallo erstmal...

  • Hallo Zusammen


    Ich bin durch euren Shop auf das Forum hier aufmerksam geworden. Leider läuft hier ja noch nicht viel und es ist sehr ruhig, daher habe ich mir gedacht ich melde mich mal an hier und eventuell kann ich dabei mithelfen hier mehr Leben einzuhauchen. ;)


    Ein paar Worte zu mir:


    • Baujahr 1988
    • Gemäss Recherche habe ich mit knapp 12 Jahren meinen ersten Computer selbst zerlegt und dann wieder zusammengebaut. Seit da an bin ich dem Virus verfallen alles zu zerlegen, neu aufzubauen, sinnlos viel Geld für nichts zu investieren und mich daran zu ergötzen. ^^ Nebenbei habe ich mich einige Jahre intensiv mit der Fotografie auseinander gesetzt und nun vereinbare ich die zwei Komponenten zu einem.




    Mein letztes Projekt


    Gehäuse: Fractal Define R6

    CPU: Intel I9 10900kf @5.1GHz

    Mainboard: Asus Maximus Apex VII

    GPU: Nvidia MSI RTX 3090

    RAM: 2x 16GB G-Skill Trident Z @4000MHz (more coming soon)

    SSD: Corsair MP600 1TB

    PSU: Corsair HX850i

    Cable: CableMod C-Series PRO White


    DSC00632.jpg


    DSC00637.jpg


    DSC00644.jpg


    DSC00635.jpg


    DSC00642.jpg


    DSC00633.jpg


    DSC00638.jpg


    DSC00647.jpg


    DSC00636.jpg