ASUS ROG Ryuo 240 | Keine Anzeige von Voltage und Wassertemperatur

• Hallo,

meine Frau hat mir letztes Jahr die Asus ROG Ryuo 240 AiO geschenkt.

Im Grunde bin ich auch sehr zufrieden damit, allerdings lässt sich bis heute auch mit allen
    möglichen Updates weder die Voltage der CPU noch die der Arbeitsspeicher auf dem OLED Display anzeigen. Auch die Wassertemperatur lässt sich nicht anzeigen.
    Der ASUS Support ist Unterirdisch, ich hab nun 3 x den Fall dort geschildert und man konnte mir bis heute nicht helfen. Mein YouTube Video welches von Asus angefordert wurde
    brachte zu Tage, das ich nicht allein mit diesem Problem bin.

Im ASUS Rog Forum gibt es unzählige Beiträge dazu, Mitarbeiter von Asus haben sich aber nicht geäußert.
    Schade, 170€ kostet die AIO und leistet nicht das was in der Werbung versprochen wurde.

CPU: AMD Ryzen 7 2700X | Mainboard: ASUS ROG STRIX X470-F Gaming | Grafikkarte: Gigabyte GTX1080ti OC Black Gaming 11GB | RAM: G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4-3200 | CPU-Cooler: ASUS ROG STRIX RYUO 240 | Netzteil: BeQuiet Straight Power 11 850W| SSD: 2 x Crucial MX300 512GB | Gehäuse: Corsair Carbide Air 540 //// Logitech G502|Logitech G213|Corsair HS60|AUNA Mic 900b|ASUS ROG STRIX PG278QR 27" G-SYNC Monitor