Snowblind Modding - Ein nächstes kleines Projekt

• Ich mache wie die einen schon wissen, ja grade das Selbe Projekt. Da ich am Samstag das neue Biest zusammengebaut habe, verwendete ich dafür ausschliesslich weisse Komponenten und möglichst viel LED Support fürs Gegenlicht.

Am Samstagabend wurde dann der 30 CHF Monitor von Ricardo ausgeschlachtet. Hat auch geklappt. Gestern Abend habe ich den Monitor an meinen PC angeschlossen. Das Panel wurde sofort erkannt und hat funktioniert. Leider nur für ca. 10 Minuten. Danach war fertig. Ich weiss nicht, ob es ein Kurzschluss gegeben hat, oder ob etwas verkratzt ist. Auf jeden Fall funktioniert das Panel nicht mehr. Ich werde es heute Abend nochmal versuchen anzuschliessen (erkannt wird der Screen nämlich noch), nur die Anzeige ist kaputt.

Sieht aus, als müsste ich nochmals einen neuen Monitor kaufen. :( Ich werde dafür eventuell auch einen eigenen Thread eröffnen mit Fotos, etc.

Files

CPU: Core i9-9900K (3.60GHz, Unlocked)|CPU-Cooler: Corsair H115i RGB Platinum|Main: ASUS Prime Z390-A|GC: Gigabyte GeFore RTX 2070 Gaming OC 8GB (weiss)|RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 32GB DDR4-3000 (weiss)|PSU: Enermax MaxTytan 850W|SSD: Samsung EVO 860 (1T, M2)|Case: NZXT H440 V2 (weiss) //// Razer Ornata Chroma|Razer Abyssus V2|Steelseries Arctis Pro|Røde NT USB & PSA1|Asus MG279Q 27" & LG EA93 29" Widescreen